Intaltsverzeichnis: klick

Presse

Fasching 2009

 

Frauen-Power in der

Bergdorfhalle

SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN

 

(rof). Schön war die Zeit am Freitagabend in der Bergdorfhalle in Schweighausen. Der Frauenbund hatte zur Frauenfasent eingeladen und ein sehr guter Besuch war der Dank. Ein vierstündiges und wirklich tolles Programm ließ keine Wünsche offen. Alle Altersschichten waren auf der Bühne als Akteure sowie als applaudierende Gäste anwesend.

 


 

Unter dem Motto "Schön war die Zeit" ließ sich allerlei närrisches Spektakel verpacken.

 

Die Vorsitzende Petra Volk kündigte deshalb in der Begrüßung die Frauenfasent "im Wandel der Zeit" treffend an. Für gute Unterhaltung rund ums Programm sorgte die "Martina-Jäkle-Tanzband", die auch als gut gelaunte Moderatorin durch den Abend führte.

 

Mit Gastauftritten waren die Ankele Hexen und das Geisenballett vertreten.