Kosten/Preisfindung

Was kosten Alleinunterhalter/Band/DJ/Entertainer...

Die Kosten sind zuzüglich Anfahrt, wenn der Auftrittsort weiter als 30 bis 50 km entfernt ist. Grob gerechnet kann man hier mindestens 0,50€ pro Entfernungskilometer rechnen.

 

Ab 200 KM kommt eventuell Übernachtung/Frühstück dazu. Diese Kosten werden aber gesondert mit dem Veranstalter besprochen.

 

Entertainer mit Soloeinlagen (Zauberei, Bauchredner, Komedier o.ä.) sparen natürlich auch den Extrakünstler. Damit relativiert sich ein höherer Preis naturgemäß.

 

GESCHAFFT!! Viel Text, aber das musste mal gesagt/geschrieben werden.

 

Wir hoffen, dem Leser dieser Zeilen eine brauchbare Orientierung gegeben zu haben und wünschen für die nächste Feier tolle Künstler, Musiker oder DJ, die ihr Geld auch wert sind.

 

click eins zurück<--

 

Abschließend nochmals zusammengefasst:

 

Bitte nicht am Musiker sparen, denn mit Entertainment steht und fällt die ganze Veranstaltung!

 

Was nützt das beste und teuerste Buffet, viel Geld für die Saalmiete und viele nette Gäste, wenn die Unterhaltung für den ganzen Abend nicht stimmt? Gerade der Entertainer, ob Musiker oder DJ macht IHR Fest zu dem was es sein soll, eine unvergessliche Veranstaltung, an die alle Gäste mit Freude zurückdenken.

 

Wer nicht in der "Szene" zuhause ist und eine Vielzahl Entertainer persönlich gehört oder gesehen hat, wird sich immer schwer tun den Richtigen für seine Veranstaltung zu finden.

 

Deshalb gibt es uns, die Musikagentur HUMAH, denn unsere Aufgabe ist es, den Richtigen für Sie zu finden und das zu einem fairen Preis! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.